Volltextsuche auf: https://www.langenau.de
Sechs Auszubildende laufen fröhlich die Treppen im Pfleghof hinunter. Im Hintergrund ist das Freihäusle zu sehen.

Ausbildung bei der Stadt Langenau

Wir machen Langenau!

Sei mit dabei und bewirb dich für unsere Ausbildungsstellen im Bereich Verwaltung, Pädagogik, Medien & Informationsdienst, Bäder und Abwassertechnik.

Schick uns für die Ausbildungsplätze ab September 2023 deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis 30. September 2022 in Papierform oder per E-Mail (bewerbung@langenau.de).

Werde einer von über 30 Auszubildenden bei der Stadt und profitiere von unseren Azubi-Workshops, Teambuilding-Maßnahmen und der persönlichen Betreuung durch das Ausbildungsbüro.

Die Stadt Langenau bildet in folgenden Bereichen aus (w/m/d):

Freie Stellen der Stadt Langenau findest du in unserer Stellenbörse.


Weitere Informationen erhalten Schüler/innen auf der alljährlich im Herbst stattfindenden Ausbildungsplatzbörse, auf der auch die Stadt Langenau vertreten ist.

Direkt nach oben