Unternehmen

Tanja's Kochschule

Lindenstraße 13
89129 Langenau

Ansprechpartner:
Frau Tanja Rausch
^
Unternehmensporträt

Hobbyköche und Hobbyköchinnen sind in Tanja's Kochschule herzlich willkommen. Wir bieten sowohl private Kochkurse für Geburtstage oder sonstige Feiern an aber auch für Unternehmen. Besonders gerne wird unser Kochevent für Weihnachtsfeiern gebucht.

Bei uns steht die Freude am Kochen und Backen im Mittelpunkt. Wir zeigen worauf es beim Kochen ankommt und wie man Rezepte richtig liest. Als weiteres Angebot bieten wir einen Verleihservice für Küchengeräte an. Wer sich online über Küchengeräte informieren will, dem empfehlen wir das Portal kochen-mit-genuss.org denn dort werden aktuelle Tests und Vergleiche veröffentlicht. 

^
Öffnungszeiten

Nur nach terminlicher Vereinbarung

Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Tanja's Kochschule« verantwortlich.
Direkt nach oben