Volltextsuche auf: https://www.langenau.de
8 Personen stehen nebeneinander hinter einem Brunnen und vor einer Scheune
Startseite Rathaus Gremien Ortschaftsräte Bericht Ortschaftsrat Göttingen

Bericht aus der letzten Ortschaftsratsitzung Göttingen



Sitzung vom 17. Februar

Befahrung Feldweg

Der Ortschaftsrat (OR) hat einstimmig beschlossen, dass die Modelflugsportgruppe Elchingen das Flurstück 795 weiterhin für ein Jahr befahren darf.

Sachstand Pfarrstadel

Ortsvorsteher Klaus-Dieter Ziegengeist informiert die Ratsmitglieder über den Stand des Pfarrstadels. Der Bauhof hat inzwischen einen Großteil der nicht mehr benötigten Materialien entsorgt. Des Weiteren wurden die Verkaufsstände anderweitig untergebracht. Weitere Dorffest-Utensilien konnten bei einem Göttinger Bürger vorübergehend zwischengelagert werden.

Verschiedenes

Der OR wurde vom Verwaltungsverband Langenau informiert, dass die Kirchengemeinde einen Antrag auf die Innenrenovierung der Kirche gestellt hat.

Aus dem OR kam die Anregung, dass von der Stadt Langenau weitere Hundekotbeutelstationen in Göttingen aufgestellt werden sollten.


Direkt nach oben