Unternehmen

Modista Änderungs- und Modeschneiderei

Modista
Lange Str. 35/3. 35/3
89129 Langenau

Ansprechpartner:
Frau Oksana Göbel
^
Unternehmensporträt

Ich bin gelernte Damenmaßschneiderin und erarbeite mit dir gerne dein individuelles Kleidungsstück. Komm mit deinen Ideen und Vorstellungen zu mir, ich höre genau zu und berate kompetent.

Reparaturen - Änderungen - Accessoires

Maßanfertigung von Kleidung und Homeware (Bettwäsche, Tischdecken usw.)
Kopien von alten Lieblingsstücken

Handgefertigte individuelle Geschenke
Upcycling

Die Schneiderin die zu dir kommt, individuell, kompetent, zuverlässig, freundlich.

Ich bin eine mobile Schneiderin, ich komme, stecke ab, berate und entwerfe zusammen mit dir oder hole einfach die Ware ab, die abgeändert werden muss.

Anfahrt und Auslieferung bis 3 km GRATIS! Ich komme zu dir, berate, ändere die Kleidung nach deinen Wünschen und liefere diese zurück.

^
Öffnungszeiten
Zurzeit geschlossen
Montag:
08:00 - 13:00 Uhr
Dienstag:
08:00 - 13:00 Uhr
Mittwoch:
08:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag:
08:00 - 13:00 Uhr
Freitag:
08:00 - 13:00 Uhr
Samstag:
00:00 - 00:00 Uhr
Sonntag:
00:00 - 00:00 Uhr
Stillleben
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Modista Änderungs- und Modeschneiderei« verantwortlich.
Direkt nach oben