Unternehmen

Denise-Kinderschminken

^
Unternehmensporträt
Ich schminke wilde Tiergesichter, farbenfrohe Blumenmuster, leuchtende Schmetterlinge und viele weitere Motive. Dazu verwende ich ausschließlich hochwertige, sehr gut hautverträgliche, leicht abwaschbare Kinderschminke.
Die aufgetragene Farbe wird schnell wischfest und ist dadurch gut geeignet für aktive Kinder.


Das Kinderschminken ist seit 1,5 Jahren fester Bestandteil meiner selbständigen Tätigkeit. Es macht mir sehr viel Spaß, kreativ zu sein und gleichzeitig den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
^
Produkte/Dienstleistungen
ich schminke für:

Privatpersonen 
auf Geburtstagen, Hochzeiten und zu besonderen Anlässen,
um den kleinen Gästen eine Freude zu machen.

Gewerbliche Kunden 
auf Events, wie Eröffnungen, verkaufsoffenen Sonntagen und Feierlichkeiten.
^
Öffnungszeiten
Arbeitszeiten nach Absprache.

Planen Sie ein Event oder Geburtstag?
Dann rufen Sie mich gerne an oder schicken mir eine E-Mail mit Ihren Fragen.

Ich beantworte jede Anfrage und freue mich über Ihr Interesse an meiner Arbeit.
Da ich mobil bin, können Sie mich bis zu einem Umkreis von 200 km buchen.
Denise-Kinderschminken Visitenkarte
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Denise-Kinderschminken« verantwortlich.
Direkt nach oben