Navigation und Service

Volltextsuche auf: https://www.langenau.de

Veranstaltungen

Frank Lüdecke -AUSVERKAUFT-

Frank Lüdecke
Fr, 14. Februar 2020
20:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

„Das Falsche muss nicht immer richtig sein“
^
Beschreibung
Frank Lüdecke (Deutscher Kabarettpreis 2009, Bayerischer Kabarettpreis 2010, Deutscher Kleinkunstpreis 2011), viele  Jahre Mitglied beim "Scheibenwischer", gehört seit Jahren zur ersten Riege des deutschen Kabaretts. Lüdecke gelingt das Kunststück, intellektuell und trotzdem höchst unterhaltsam zu sein. Mit wohlkalkulierter Präzision philosophiert er sich hinauf zu den Grundsatzfragen menschlichen Zusammenlebens.  Anfang 2020 erscheint sein neues Programm, das er fast schon traditionsgemäß in einer Vorpremiere auf der Bühne im Pfleghof vorstellt.
^
Veranstaltungsort
Pfleghof Langenau Panorama Ansicht
Pfleghofsaal
Kirchgasse 9
Zufahrt über Freistegstraße 16
89129 Langenau
^
Kosten
Eintritt: 23,00 Euro /20,00 Euro (ermäßigt)
^
Veranstalter
Stadt Langenau - Kulturbüro
Telefon:
07345 9622-140
Fax:
07345 9622-185
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Direkt nach oben