Menschen hören bei einem Konzert zu, Abendstimmung, Pfleghof

Veranstaltung

5. Langenauer Streetfood Market

Viele Gäste auf dem Burghof beim Langenauer Streetfood-Market bei Dämmerung
Sa., 3. Oktober 2026
12:00-21:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Der Langenauer Streetfood Market lädt zum fünften Mal zu einem genussreichen Wochenende mit vielfältigen Food-Trends, Live-Musik und Rahmenprogramm ein.
^
Beschreibung

Am Samstag, 3. Oktober, und Sonntag, 4. Oktober 2026, verwandelt sich der Parkplatz am Burghof in Langenau erneut in einen Treffpunkt für Genießerinnen und Genießer. Der 5. Langenauer Streetfood Market bietet eine große Auswahl an kulinarischen Spezialitäten – von herzhaften Burgern und schwäbischen Klassikern wie Käsespätzle bis hin zu süßen Desserts.

Neben dem vielfältigen gastronomischen Angebot sorgt ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit Live-Musik für eine besondere Atmosphäre. Auch für Kinder wird ein Programm angeboten.

Am Sonntag, 4. Oktober, ergänzen der traditionelle Herbstmarkt sowie ein verkaufsoffener Sonntag das Angebot in der Innenstadt. Zusätzlich finden Flohmärkte an verschiedenen Standorten im Stadtgebiet statt und laden zum Bummeln und Entdecken ein.

^
Veranstaltungsort
^
Kosten

Der Eintritt ist frei.

^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Direkt nach oben