Benefiz-Open-Air für die Kriegsopfer in der Ukraine, alle Musiker sind auf der Bühne und umarmen sich.

Veranstaltung

Schreiber & Post: „Die Hase und der Igel"

Die Hase und der Igel
So., 14. Mai 2023
15:00 Uhr

Kindertheater ab 4 Jahren
^
Beschreibung

Es war an einem schönen Sonntagmorgen, der Himmel war blau und ein Wind pfiff übers Stoppelfeld. Für den Igel hätte es ein schöner Tag werden können, wenn da nicht die Hase gewesen wäre: Die hält sich für was Besseres. Sie denkt, sie könnte alles und gemein ist sie obendrein! Das kann der Igel nicht auf sich sitzen lassen und fordert sie zu einem Wettrennen heraus...

Mit ausdrucksstarker Mimik und mitreißenden Liedern entwickeln Andrea Post und Tim Schreiber einen rasanten Wettlauf, bei dem der Kurzbeinige hofft, der Langbeinigen endlich eins auswischen zu können.

Bei allen Veranstaltungen gelten die aktuellen Corona-Bestimmungen, zu finden unter www.stadtbuecherei-langenau.de.

^
Veranstaltungsort
Pfleghofsaal
Kirchgasse 9
Zufahrt über Freistegstraße 16
89129 Langenau
^
Kosten

Eintrittskarten sind zu 6 Euro im Vorverkauf erhältlich in der StadtBücherei, dem BürgerBüro, der Buchhandlung Mahr sowie beim Ticketanbieter Reservix.

^
Veranstalter
StadtBücherei / vh ulm
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Direkt nach oben