Volltextsuche auf: https://www.langenau.de
Benefiz-Open-Air für die Kriegsopfer in der Ukraine, alle Musiker sind auf der Bühne und umarmen sich.

Veranstaltung

Theater Anu >>ABGESAGT<<

Theater Anu
Fr., 5. August 2022
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

"Sternzeit - im Land meiner Kindheit"
^
Beschreibung

Kultursommer im Pfleghof: Theater ANU abgesagt

Schweren Herzens hat das KulturBüro das für Freitag, 5. August und Samstag, 6. August im Langenauer Stadtpark Wörth vorgesehene Gastspiel des Berliner Theaters ANU abgesagt. Der äußerst schlechte Vorverkauf, in Relation zu der organisatorisch und finanziellen sehr aufwändigen Inszenierung, bewogen den Veranstalter zu diesem Schritt.

ANU hat sich mit seinen bildstarken Outdoor-Inszenierungen deutschlandweit einen fulminanten Ruf erspielt. In Langenau wäre die Produktion „Sternenzeiten -im Land meiner Kindheit“ zur Aufführung gekommen, eine feinsinnige, poetische Parkbespielung in sechs Spielszenen, die zum Staunen und Träumen einladen wollte.

^
Veranstaltungsort
^
Kosten

Eintritt: 20,00 €/ ermäßigt: 15,00 €

^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Direkt nach oben