Volltextsuche auf: https://www.langenau.de
Benefiz-Open-Air für die Kriegsopfer in der Ukraine, alle Musiker sind auf der Bühne und umarmen sich.

Veranstaltung

Lovesick Duo

lovesickduo
Sa., 2. Juli 2022
Einlass: 19:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung

Seit 1992 veranstalten die Country & Western Friends Koetz auch immer wieder Konzerte im Pfleghofsaal in Langenau. Durch Corona sind mehr als zwei Jahre vergangen, aber am Samstag, 2. Juli 2022 organisiert der Club zusammen mit dem KulturBüro der Stadt Langenau „A Country Music Adventure“ mit dem italienischen „Lovesick Duo“.

Sänger und Multiinstrumentalist Paolo Robert Pianezza und Kontrabassistin Francesca Alinovi haben das Duo im Jahr 2015 gegründet und seither 5 CDs veröffentlicht. Die aktuelle mit dem Titel „A Country Music Adventure“ haben sie im Gepäck und werden den Besuchern ein Feuerwerk an feiner klassischer Country & Rockbilly Music, aber auch Western-Swing und Eigenkompositionen präsentieren. Wer Francesca und Paolo schon mal bei You Tube oder Facebook erlebt hat, wird sich auf diese Premiere bei den CWF Kötz freuen. Infos & Reservierungen wie immer unter www.cwf-koetz.de oder E-Mail: cwf-koetz@t-online.de

^
Veranstaltungsort
Pfleghofsaal
Kirchgasse 9
Zufahrt über Freistegstraße 16
89129 Langenau
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Direkt nach oben