Volltextsuche auf: https://www.langenau.de
Benefiz-Open-Air für die Kriegsopfer in der Ukraine, alle Musiker sind auf der Bühne und umarmen sich.

Veranstaltung

Clownduo Herbert und Mimi: „Rotkäppchen reloaded“

Clownduo Herbert und Mimi: Rotkäppchen reloaded
So., 28. August 2022
15:00 Uhr

Clowntheater
^
Beschreibung

Herbert und Mimis neues Abenteuer führt sie in die Welt der Märchen. Sie wollen der Großmutter Obst und Kuchen bringen. Doch Mimi hat nicht damit gerechnet, dass Herbert ständig Hunger hat und auch keine so rechte Ahnung davon, womit Wölfe sich die Zeit vertreiben! Und so  wird der Ausflug in den Wald bald zu einer kleinen Jagd, und ob nun am Ende die Großmutter den Wolf, oder der Jäger das Rotkäppchen, oder der Herbert die Mimi verspeist bleibt ungewiss …
Das Clownduo aus Österreich weiß wie immer seine kleinen und großen Zuschauer gleichermaßen mit viel Witz, Wortwitz und slapstick zu begeistern!

Bei allen Veranstaltungen gelten die aktuellen Corona-Bestimmungen, zu finden unter www.stadtbuecherei-langenau.de.

^
Veranstaltungsort
Pfleghof (Open-Air)
Kirchgasse 9
Zufahrt über Freistegstraße 16
89129 Langenau
^
Kosten

Eintrittskarten sind zu 6 Euro im Vorverkauf erhältlich in der StadtBücherei, dem BürgerBüro, der Buchhandlung Mahr sowie beim Ticketanbieter Reservix.

^
Veranstalter
StadtBücherei / vh ulm
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Direkt nach oben