Volltextsuche auf: https://www.langenau.de
Benefiz-Open-Air für die Kriegsopfer in der Ukraine, alle Musiker sind auf der Bühne und umarmen sich.

Veranstaltung

Albecker Adventsingen einmal anders

So., 12. Dezember 2021
16:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Leider lässt es Corona auch in diesem Jahr nicht zu, sich mit dem traditionellen Adventsingen auf die Weihnachtszeit einzustimmen.
^
Beschreibung

Um es dieses Jahr aber nicht schon wieder ausfallen zu lassen, gibt es das Adventssingen am Sonntag, 12. Dezember in etwas anderer Form. Der Kinderchor, der Jugendchor und TonART haben die geplanten Adventslieder aufgenommen und werden sie an diesem Tag unter www.lk-albeck.de anbieten. Dort kann dann in beliebiger Reihenfolge jede und jeder sein eigenes Adventsingen zusammenstellen, dazu vielleicht einen Punsch oder Glühwein warm machen und eine Bratwurst oder Pommes parat haben.

Der Nikolaus gehört natürlich unbedingt dazu. Da es zurzeit mit Menschenansammlungen schwierig ist und die Kinder deshalb nicht zum Nikolaus kommen können, kommt dieser zu den Kindern! Er startet seine Kutschfahrt ebenfalls am kommenden Sonntag um 16:00 Uhr auf dem Kirchplatz und fährt durch Albeck, um die an der Straße wartenden Kinder zu beschenken. Die genaue Route mit Zeiten sind im Vereinsteil unter Liederkranz Albeck zu finden.

^
Veranstaltungsort
Auf dem Kirchplatz in Albeck
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Direkt nach oben