Volltextsuche auf: https://www.langenau.de
Volltextsuche auf: https://www.langenau.de
Im Vordergrund jubelndes Publikum, welches der Musikband im Hintergrund auf einer Bühne applaudiert

Veranstaltung

Ein Künstler und seine Bewunderer

Do, 28. Oktober 2021
20:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

In Kristof Magnussons neuem Roman besucht ein kunstbeflissenes Völkchen eines Museumsvereins einen grantelnden alten Meister.
^
Beschreibung

Der deutsch-isländische Autor wird seinen humorvollen Roman am Donnerstag, 28. Oktober, um 20:00 Uhr im Langenauer Pfleghofsaal vorstellen. Diese Persiflage auf den deutschen Kunstbetrieb ist nicht nur lustig, wie das Aufeinandertreffen der Protagonisten zeigt.

Der große Maler hat für seinen hoffnungsfrohen enthusiastischen Besuch kein gutes Wort übrig. Mehr noch, er verurteilt den Kunstbetrieb in Bausch und Bogen. Doch all das misanthropische Gebaren gehört doch zum Geschäft, trifft man sich vereint am Schluss, wo wohl im „Moma“ in New York.

^
Veranstaltungsort
Pfleghofsaal
Kirchgasse 9
Zufahrt über Freistegstraße 16
89129 Langenau
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Direkt nach oben