Volltextsuche auf: https://www.langenau.de
Volltextsuche auf: https://www.langenau.de
Im Vordergrund jubelndes Publikum, welches der Musikband im Hintergrund auf einer Bühne applaudiert

Veranstaltung

Kindertheater "Der kleine Häwelmann"

So, 26. September 2021
15:00-16:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Das Figurentheater unterwegs zeigt "Der kleine Häwelmann" oder "...wie Theodor schwimmen lernte"
^
Beschreibung

Was Theodor mag, ist Papierflieger basteln und Fußball spielen. Was er gar nicht mag, ist schwimmen und... ins Bett gehen. Doch in dieser einen Nacht geschieht etwas Besonderes: Theodor segelt zum Schlüsselloch hinaus und mit seinem Bett durch die Stadt, den Wald und den Himmel - bis zum Sonnenaufgang.

Ein winzig großes Figurenspiel für aufgeweckte Zuschauerinnen und Zuschauer ab 4 Jahren und ein Stück über Neugier, Forschergeist und die eigenen Grenzen. Filigran wie die Figuren und das Bühnenbild, ist auch das Schauspiel von Angelika Jedelhauser: leise, vorsichtig und so wunderbar stimmig!

^
Veranstaltungsort
Pfleghofsaal
Kirchgasse 9
Zufahrt über Freistegstraße 16
89129 Langenau
^
Kosten

Tickets gibt es für jeweils 6,00€ in der StadtBücherei im Pfleghof oder über Reservix.

^
Hinweise

Ab 4 Jahren.

Es gelten die aktuellen Corona-Bestimmungen.


^
Veranstalter
StadtBücherei / vh ulm
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Direkt nach oben