Volltextsuche auf: https://www.langenau.de
Volltextsuche auf: https://www.langenau.de
Im Vordergrund jubelndes Publikum, welches der Musikband im Hintergrund auf einer Bühne applaudiert

Veranstaltung

Blind Date

Blind Date
Fr, 9. Juli 2021
20:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung

Sein Bestes beim Blind Date

1.000 Szenen im Radio. 250 im Fernsehen. Seit 14 Jahren Autor der Mäulesmühle. Seit 27 Jahren Kabarettist. Beim Blind Date am Freitag,13. August, 20.00 Uhr präsentiert der Überraschungsgast Open Air beim Pfleghof-Kultursommer sein Bestes.

Angereichert durch aktuelle Seitenküsse, zeigt der Künstler Szenen aus seinen Bühnen- Radio- und TV – Programmen. Politisch, alltäglich, beziehungsweise und phantastisch. Und redet aufhörlich im Stehen, Laufen, Sitzen und Gehen. Es wird polit-geschmunzelt über Stuttgart, den Ministerpräsidenten und sein DreamTeam, über Tunnelfrass im Untergrund, die Gesundheit der Reformen, über global pubsende Kühe am Ganges und es wird gelästert über den feinen Staub der Umweltplaketten. Und er stellt hier schon mal fest: Wir können alles, außer was dafür.

Karten für diesen äußerst vergnüglichen Abend sind bei allen Reservix-Vorverkaufsstellen, der Buchhandlung Mahr und an der Abendkasse erhältlich.

Die Plätze sind frei wählbar. Die Veranstaltung findet auch bei Regen im Freien statt. Es empfiehlt sich deshalb Kleidung für alle Wetterlagen mitzubringen.

Infos zu den weiteren Veranstaltungen des Kultursommers sind unter www.pfleghof-langenau.de zu finden.

^
Veranstaltungsort
Pfleghof (Open-Air)
Kirchgasse 9
Zufahrt über Freistegstraße 16
89129 Langenau
^
Kosten

Eintritt: 15,00 €

^
Veranstalter
Kulturbüro / vh Ulm / StadtBücherei / Buchhandlung Mahr
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Direkt nach oben