Navigation und Service

Volltextsuche auf: https://www.langenau.de

Veranstaltung

Kindertheater: "das Sams"

Kindertheater: das Sams
So, 10. November 2019
15:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Figurentheater vom Theater Knuth für Kinder ab 4 Jahren
^
Beschreibung
Schon im Frühjahr angekündigt, musste das Gastspiel in Langenau wegen eines Beinbruchs des Puppenspielers verschoben werden. Doch nun kommt es, das kleine, freche, rüsselnasige, rotschopfige Wesen, das der brave Herr Taschenbier schon bei seinem ersten Besuch so lieb gewonnen hatte. Mit blauen Wunschpunkten und der fantastischen Wunschmaschine gehen Wünsche in Erfüllung. Doch als die beiden sich auf eine Südseeinsel wünschen, wird es für das Sams auf einmal sehr gefährlich …
Franka und Andreas Kilger und spielen das beliebte Stück nach dem Buch von Paul Maar auf einer selbstgebauten Tischbühne und mit Stabpuppen.
^
Veranstaltungsort
Pfleghof Langenau Panorama Ansicht
Pfleghof
Kirchgasse 9
Zufahrt über Freistegstraße 16
89129 Langenau
^
Kosten
Eintritt für Kinder und Erwachsene: 6,00€
Die Karten sind im Vorverkauf in der StadtBücherei im Pfleghof erhältlich, eventuelle Restkarten an der Tageskasse
^
Veranstalter
StadtBücherei / vh ulm
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Direkt nach oben