Navigation und Service

Volltextsuche auf: https://www.langenau.de

Veranstaltung

Figurentheater Hattenkofer: Guten Abend Herr Lilienstengel

Figurentheater "Guten Abend Herr Lilienstengel". Zu sehen sind Göran und Herr Lilienstengel mit einem Hut auf dem Kopf.
So, 24. Februar 2019
15:00 Uhr
Einlass ab 14:45 Uhr.
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung
Abends, wenn die Sonne untergeht und die Dunkelheit sich langsam über die Stadt legt, sitzt Göran am liebsten am Fenster und hält Dämmerstunde. Seit fast einem Jahr liegt er nun schon im Bett. Seine Beine sind krank. Aber an jenem Abend klopft der kleine Herr Lilienstängel an sein Fenster. Er spaziert herein und nimmt Göran mit ins Land der Dämmerung. Hier kann Göran laufen und springen
und sogar fliegen, denn im Land der Dämmerung kann man alles und Zweifel und Angst spielen gar keine Rolle.
 
Eine der schönsten Erzählungen von Astrid Lindgren wird von Stefanie Hattenkofer so fantasievoll und behutsam in Szene gesetzt, dass die Zuschauer die beschriebene Gegenwelt, den unzerstörbaren Zauber und den Trost des Textes wirklich erleben können.
^
Veranstaltungsort
Pfleghof Langenau Panorama Ansicht
Pfleghof
Kirchgasse 9
Zufahrt über Freistegstraße 16
89129 Langenau
^
Kosten
6,00 € für Kinder und Erwachsene.
Eintrittskarten sind bei der StadtBücherei zu den regulären Öffnungszeiten und an der Tageskasse ab 14:30 Uhr erhältlich.
^
Hinweise
Für Kinder ab 5 Jahren.

^
Veranstalter
StadtBücherei / vh ulm
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Direkt nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK