Navigation und Service

Volltextsuche auf: https://www.langenau.de

Veranstaltung

Fatih Cevikkollu -AUSVERKAUFT-

Fatih_Cevikkollu
Fr, 24. Januar 2020
20:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

"FatihMorgana", Kabarett
^
Beschreibung
Sein neues Solo-Programm widmet der Kabarettist Fatih Çevikkollu dem Schein und dem Sein, den Nachrichten und den Fake News, den Nullen und den Einsen.  Die Aufteilung von Inländern und Ausländern, - das war Gestern. Heute unterscheiden wir zwischen digitalen Eingeborenen und digitalen Migranten. Man könnte auch sagen: zwischen Nullen und Einsen.  Es gibt weltweit mehr Zugang zum Netz als zu Toiletten, es ist  leichter online zu gehen als aufs Klo, aber wer rettet uns vor dem Shitstorm?
FatihMorgana - nichts ist wie es scheint! Kommen Sie rein! Schauen sie den Phrasendreschern auf’s Maul!
^
Veranstaltungsort
Pfleghof Langenau Panorama Ansicht
Pfleghofsaal
Kirchgasse 9
Zufahrt über Freistegstraße 16
89129 Langenau
^
Kosten
Eintritt: 23,00 Euro/20,00 Euro (ermäßigt)*
^
Veranstalter
Stadt Langenau - Kulturbüro
Telefon:
07345 9622-140
Fax:
07345 9622-185
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Direkt nach oben