Navigation und Service

Volltextsuche auf: https://www.langenau.de

Nachricht

„Besser Bechern"


Wer hätte gedacht, dass das Plakat „Besser Bechern – Mehrweg statt Einweg!“ auf ein so großes positives Echo stößt!

Eine Kundin der Bäckerei Buck hatte es auf Facebook gepostet. Inzwischen wurde es bereits über 80.000 Mal (Stand 03.05.2018) geteilt.

Ebenso erhält die Stadt Langenau aus ganz Deutschland per Mail oder Telefon Anfragen von Personen, Behörden oder Einrichtungen, die gerne das Plakat verwenden möchten, um den „Pappbecherwahn“ einzudämmen.

Das Plakat, für das das Urheberrecht bei der Uni Tübingen liegt und vom Grafikbüro Walter für Langenau umgestaltet wurde, ist deshalb ab sofort hier als PDF-Datei zum Download verfügbar.
^
Download
^
Redakteur / Urheber
Stadt Langenau
Direkt nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK