Blick nach Hörvelsingen, im Vordergrund sind viele grüne und gelbe Felder, im Hintergrund Hörvelsingen und die Wacholderheide

Aktuell

Neuer Mietspiegel für Langenau


Der qualifizierte Mietspiegel 2024 basiert auf einer Umfrage von 1.750 Haushalten. Anhand eines Fragebogens wurden Daten aus den zugehörigen Mietverträgen erhoben, die in den letzten sechs Jahren vereinbart oder verändert wurden. Vom EMA-Institut wurde die Erhebung und Auswertung der Daten im Auftrag der Stadt Langenau nach anerkannten wissenschaftlichen und statistischen Standards durchgeführt. Vom Gemeinderat der Stadt Langenau wurde der Mietspiegel als qualifizierter Mietspiegel anerkannt.

Hier können Sie den Mietspiegel 2024 (PDF) herunterladen.

Der neue Mietenrechner wird derzeit programmiert und steht ab 22. Juli 2024 zur Verfügung.

Direkt nach oben