Volltextsuche auf: https://www.langenau.de
Die landschaftliche Aussieht von Hörvelsingen, im Vordergrund sind viele Felder und im Hintergrund kann man ein Teil von Hörvelsingen sehen

Aktuell

Freie Plätze beim Sommerferienprogramm


Alle bis zum 30. Juni eingegangenen Anmeldungen wurden bei der Platzvergabe gleichberechtigt berücksichtigt.

Bei einzelnen Angeboten wie zum Beispiel dem Ausflug zum Europa-Park Rust oder beim Wasserskifahren am Gundelfinger See sind noch Plätze frei. Alle Kurse, die noch nicht vollständig belegt sind, können auf www.langenau.ferienprogramm-online.de abgerufen werden. Ab jetzt gilt bei der Vergabe der Plätze das Datum der Anmeldung.

Für Familien, die die Online-Anmeldung nicht nutzen können, besteht die Möglichkeit, sich bei der Abteilung für Familie und Bildung zu melden unter Telefon 07345 9622-341.

Die bereits angemeldeten Kinder erhalten vorab per E-Mail ihre Teilnehmerbestätigung und im Laufe der kommenden Woche per Post die schriftliche Bestätigung mit Rechnung.

Insgesamt haben sich bisher auf die 102 Kurse 541 Kinder und ihre Eltern angemeldet.

Direkt nach oben