Navigation und Service

Volltextsuche auf: https://www.langenau.de

Aktuell

Besuch in der Partnerstadt Bridgend


Die Kosten können derzeit noch nicht genau beziffert werden, da die Gruppengröße noch unklar ist. Zu rechnen ist mit 350-500 Euro für den Linienflug hin und zurück. Für die Unterbringung im Hotel fallen rund 76 € Euro für ein Einzel- bzw. 88 Euro für ein Doppelzimmer pro Nacht an. Hinzu kommen noch Kosten für den Transfer, die Verpflegung und die Ausflüge. Wobei auch das Angebot von walisischer Seite besteht, privat untergebracht zu werden.
 
Wer Interesse an der Teilnahme hat, kann sich bis Freitag, 17. August vormittags unter Tel. 07345 96 22 144 melden oder schreiben an nadine.maier@langenau.de.
^
Redakteur / Urheber
Stadt Langenau
Direkt nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK